Otaku World
Perückesuke Uke-Sasuke.. sag das mal 5x hintereinander^^ Coolte12

Otakata ist ein wunderbares Anime und Manga Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.

Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen!
Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet:

Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen!
Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Otaku World!

Ihre Community!
Otaku World
Perückesuke Uke-Sasuke.. sag das mal 5x hintereinander^^ Coolte12

Otakata ist ein wunderbares Anime und Manga Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.

Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen!
Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet:

Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen!
Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Otaku World!

Ihre Community!
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku World

Das Anime und Manga Forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Perückesuke Uke-Sasuke.. sag das mal 5x hintereinander^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Perückesuke Uke-Sasuke

Perückesuke Uke-Sasuke

Anzahl der Beiträge : 13

Perückesuke Uke-Sasuke.. sag das mal 5x hintereinander^^ Empty
BeitragThema: Perückesuke Uke-Sasuke.. sag das mal 5x hintereinander^^   Perückesuke Uke-Sasuke.. sag das mal 5x hintereinander^^ Icon_minitimeFr März 18, 2011 5:46 pm

Hi^^
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Perückesuke Uke-Sasuke, aber nennt mich einfach... Uke xD
Ich bin 14, werde im Mai 15 und finde Naruto einfach spitze. Eigentlich gibt es keine anderen Animes oder Mangas die mich sonderlich interessieren, ich hab mir damals Beyblade gerne angesehen, mit Kai, Tyson, Max usw. das neue Beyblade "Metal Fusion" ist schrott -.-
Aufjedenfall, da war dann noch Inuyasha... und Shin-Chan^^
Sonst eig nix.
*verflucht das B-TV durch Pokito ersetzt wurde...*
Na ja, da bin ich eben^^
Wer was wissen mag, kann mich ja gerne fragen.
Ach ja, nicht von meiner Sig abschrecken lassen, eig finde ich Sasuke klasse (x
Nach oben Nach unten
saskegirl

saskegirl

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Perückesuke Uke-Sasuke.. sag das mal 5x hintereinander^^   Perückesuke Uke-Sasuke.. sag das mal 5x hintereinander^^ Icon_minitimeFr März 18, 2011 5:51 pm

welcome
and have fun ^^
Nach oben Nach unten
Perückesuke Uke-Sasuke

Perückesuke Uke-Sasuke

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Perückesuke Uke-Sasuke.. sag das mal 5x hintereinander^^   Perückesuke Uke-Sasuke.. sag das mal 5x hintereinander^^ Icon_minitimeFr März 18, 2011 6:00 pm

Thanks
Nach oben Nach unten
Rīdā

Rīdā

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Perückesuke Uke-Sasuke.. sag das mal 5x hintereinander^^   Perückesuke Uke-Sasuke.. sag das mal 5x hintereinander^^ Icon_minitimeSo März 20, 2011 1:00 pm

Willkommen auch von mir (x
Nach oben Nach unten
https://otakata-animeforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Perückesuke Uke-Sasuke.. sag das mal 5x hintereinander^^   Perückesuke Uke-Sasuke.. sag das mal 5x hintereinander^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Perückesuke Uke-Sasuke.. sag das mal 5x hintereinander^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Forum :: Stell dich der Community vor!-
Gehe zu: