Otaku World
KiuAngel's kritzelhalle xD  Coolte12

Otakata ist ein wunderbares Anime und Manga Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.

Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen!
Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet:

Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen!
Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Otaku World!

Ihre Community!
Otaku World
KiuAngel's kritzelhalle xD  Coolte12

Otakata ist ein wunderbares Anime und Manga Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.

Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen!
Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet:

Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen!
Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Otaku World!

Ihre Community!
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku World

Das Anime und Manga Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KiuAngel's kritzelhalle xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KiuAngel

KiuAngel


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 27
Ort : zu hause xD?

KiuAngel's kritzelhalle xD  Empty
BeitragThema: KiuAngel's kritzelhalle xD    KiuAngel's kritzelhalle xD  Icon_minitimeSo März 20, 2011 6:14 pm

so hier ma in meiner kritzelhalle willkommen :DD

KiuAngel's kritzelhalle xD  28hh1rr

KiuAngel's kritzelhalle xD  30mmvxc

KiuAngel's kritzelhalle xD  2142jic

KiuAngel's kritzelhalle xD  4pz2ww

KiuAngel's kritzelhalle xD  B839dl

KiuAngel's kritzelhalle xD  30bio0h

KiuAngel's kritzelhalle xD  K4bedg

KiuAngel's kritzelhalle xD  Nqo11e

KiuAngel's kritzelhalle xD  2wfomkk

KiuAngel's kritzelhalle xD  2hi8kzk

KiuAngel's kritzelhalle xD  Xp7yfl
Nach oben Nach unten
saskegirl

saskegirl


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27
Ort : in der nähe von paris ^^

KiuAngel's kritzelhalle xD  Empty
BeitragThema: Re: KiuAngel's kritzelhalle xD    KiuAngel's kritzelhalle xD  Icon_minitimeSo März 20, 2011 6:17 pm

cool bist richtig gut,sieht echt krass gut aus ^^
Nach oben Nach unten
KiuAngel

KiuAngel


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 27
Ort : zu hause xD?

KiuAngel's kritzelhalle xD  Empty
BeitragThema: Re: KiuAngel's kritzelhalle xD    KiuAngel's kritzelhalle xD  Icon_minitimeSo März 20, 2011 6:40 pm

wow danke :DD hätt ich net erwartet aber ehrlich danke ^^ du hast facebook xD hab ich recht xD?
Nach oben Nach unten
saskegirl

saskegirl


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27
Ort : in der nähe von paris ^^

KiuAngel's kritzelhalle xD  Empty
BeitragThema: Re: KiuAngel's kritzelhalle xD    KiuAngel's kritzelhalle xD  Icon_minitimeMo März 21, 2011 12:01 pm

ja hab ich von wo weisst du das denn???????
Nach oben Nach unten
Rīdā

Rīdā


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : Hinter dir!

KiuAngel's kritzelhalle xD  Empty
BeitragThema: Re: KiuAngel's kritzelhalle xD    KiuAngel's kritzelhalle xD  Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:31 pm

Deine Bilder sind wirklich gut geworden mein Respekt.
Nur habe ich zweifel das Du das Bild von Sasuke gezeichnet hast, sieht irgendwie aus als wäre es aus dem Manga, wo die Haare ja komplett rabenscharz sind und der ganze Umriss an sich ebenfalls sehr dunkel gemacht wurde, man erkennt an diesem Bild gar nicht das es ein Fanart ist. Hast Du es vielleicht im Computer nachgezeichnet?

KiuAngel's kritzelhalle xD  30mmvxc

Kann aber auch sein das es so unglaublich perfekt aussieht da es so klein ist, wobei, ich zeichne selbst Fanarts und wenn man die Bilder nicht nochmal im Computer überarbeitet und einscennt sehen sie ganz anders aus...

*EDIT:

Vielleicht ist dir das Bild auch nur versehentlich unter gekommen, aber für mich sieht es sehr bekannt aus, weiß auch nicht warum (x
Nach oben Nach unten
https://otakata-animeforum.forumieren.com
KiuAngel

KiuAngel


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 27
Ort : zu hause xD?

KiuAngel's kritzelhalle xD  Empty
BeitragThema: Re: KiuAngel's kritzelhalle xD    KiuAngel's kritzelhalle xD  Icon_minitimeDi März 29, 2011 6:46 pm

ne ich habs echt gezeichnet du müsstest des ma ganz vergrößern dann siehst dus es is echt gezeichnet wirklich jetz ich habs eingescannt und ich bin glaub ich länger als sonst i-wo dran gesessn bin sasuke fan wollte das das perfekt ist und ja ich hab das bild schon voll oft versucht zu zeichnen hab glaub ich 20 ma probiert und dann hab ichs so hingekriegt das aussieht wie original aber ich kan dir versprechen und versichern des wirklich gezeichnet ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KiuAngel's kritzelhalle xD  Empty
BeitragThema: Re: KiuAngel's kritzelhalle xD    KiuAngel's kritzelhalle xD  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
KiuAngel's kritzelhalle xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Fan Bereich :: Fan Arts-
Gehe zu: