Otaku World
One Piece Coolte12

Otakata ist ein wunderbares Anime und Manga Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.

Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen!
Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet:

Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen!
Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Otaku World!

Ihre Community!
Otaku World
One Piece Coolte12

Otakata ist ein wunderbares Anime und Manga Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.

Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen!
Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet:

Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen!
Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Otaku World!

Ihre Community!
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku World

Das Anime und Manga Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 One Piece

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gon

Gon


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 29

One Piece Empty
BeitragThema: One Piece   One Piece Icon_minitimeDo März 24, 2011 1:23 am

Und nun eure Meinung zu One Piece!
Und mal wieder eine kurze zusammenfassung:
Der 17jährige Ruffy will Piratenkönig werden, seit er als Kind den Piraten Shanks getroffen hat. Mit seinem geliebten Strohhut geht er auf die Reise und trifft immer neue Mitglieder: der verschlafende Schwertkämpfer Zorro, die diebische und geldliebende Nami, der ängstliche Lysop, der Frauenfanatische Koch Sanji, den Arzt Chopper (der ein Rentier ist), die geheimnisvolle Robin, der laute Handwerker Franky so wie das ordinäre Skelett Brook. Auf der Grandline trifft er neben starken Gegnern wie den Sieben Samurai oder die Regierung auch auf seinen Bruder Ace, der besondere Beziehungen hat...
Nach oben Nach unten
Rīdā

Rīdā


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : Hinter dir!

One Piece Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece Icon_minitimeDo März 24, 2011 11:22 am

Ich finde One Piece einfach nur langweillig und ätzend. Die Zeichenart gefällt mir auch nicht wirklich und die Story an sich ist genauso miess. Also ich gucke kein One Piece^^
Nach oben Nach unten
https://otakata-animeforum.forumieren.com
saskegirl

saskegirl


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27
Ort : in der nähe von paris ^^

One Piece Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece Icon_minitimeDo März 24, 2011 7:25 pm

also es is mal was anderes..
sie sind schliesslich auf der bösen seite
als pirat.... das sehe ich so
an sich schalte ich immer um
wenn auch nur der Name erwähnt wierd
wie ich es HASSE naja Twisted Evil
Nach oben Nach unten
sakura.chan

sakura.chan


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.11

One Piece Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 2:45 pm

XD war ja klar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Piece Empty
BeitragThema: Re: One Piece   One Piece Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
One Piece
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime-/Manga Bereich :: Anime Diskussionen :: Animes N-Z-
Gehe zu: