Otaku World
Naruto/Shippuuden Coolte12

Otakata ist ein wunderbares Anime und Manga Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.

Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen!
Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet:

Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen!
Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Otaku World!

Ihre Community!
Otaku World
Naruto/Shippuuden Coolte12

Otakata ist ein wunderbares Anime und Manga Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.

Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen!
Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet:

Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen!
Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Otaku World!

Ihre Community!
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku World

Das Anime und Manga Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Naruto/Shippuuden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gon

Gon


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 29

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeSa März 19, 2011 3:43 pm

Tja, wer kennt schon icht diesen genialen Anime und Manga?^^

Wers nicht kennt:

Naruto wird von allen in seinem Heimatdorf gemieden, weil er den Neuschwänzigen Fuchsdämon in sich trägt. Doch trotzdem will er der Beste Ninja werden. Doch schon auf seiner ersten Mission lernt er, wie hart und grausam das Ninjadasein ist. Sein Rivale Sasuke dagegen will nur immer stärker werden und schreckt dabei auch nicht vor den bösen zurück. Und dann gibts ja noch die Organisation Akatsuki...

Shippuuden: 2 1/2 jahre, nachdem Sasuke zu einem Dessatur wurde und Naruto zum trainieren das Dorf verlies, kommt er nun zurück. Gleich darauf erfährt er, dass sein Freund Gaara in gefahr ist und dass Akatsuki aktiver wird. Und Sasuke wird immer hasserfüllter auf seinen Bruder...
Nach oben Nach unten
KiuAngel

KiuAngel


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 27
Ort : zu hause xD?

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeSa März 19, 2011 6:27 pm

den kennt do jeder naruto :DD sasuke *_* itachi *_* KIBAA :DD
Nach oben Nach unten
saskegirl

saskegirl


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27
Ort : in der nähe von paris ^^

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeSa März 19, 2011 10:50 pm

dieser manga/anime ist einfach der HAMMER !!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Rīdā

Rīdā


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : Hinter dir!

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeSo März 20, 2011 12:55 pm

Ja Naruto, mein ALLER liebster Anime (x

Doch fand ich die Folgen mit Dei und Tobi (vor Deis tot) um einiges besser als die jetzigen, die sind langweilig .___.
Nach oben Nach unten
https://otakata-animeforum.forumieren.com
saskegirl

saskegirl


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27
Ort : in der nähe von paris ^^

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeSo März 20, 2011 2:54 pm

*nicken* seit deidei tot is ist Tobi lw geworden
ich vermisse denn tollpatsch T.T
Nach oben Nach unten
Rīdā

Rīdā


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : Hinter dir!

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeSo März 20, 2011 3:38 pm

Ich auch, damals wars wirklich cool und einfach nur zum weg schmeißen, aber nun ;__;
Nach oben Nach unten
https://otakata-animeforum.forumieren.com
saskegirl

saskegirl


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27
Ort : in der nähe von paris ^^

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeSo März 20, 2011 3:55 pm

spielt er Regiren XD
Nach oben Nach unten
Rīdā

Rīdā


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : Hinter dir!

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:46 pm

Ich finde Tobi echt scheiße -_-
Nach oben Nach unten
https://otakata-animeforum.forumieren.com
saskegirl

saskegirl


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27
Ort : in der nähe von paris ^^

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeDi März 22, 2011 2:46 pm

naja früher war er schon besser.....
Nach oben Nach unten
Rīdā

Rīdā


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : Hinter dir!

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeDi März 22, 2011 2:55 pm

Meine Rede^^
Nach oben Nach unten
https://otakata-animeforum.forumieren.com
Gon

Gon


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 29

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeDi März 22, 2011 3:42 pm

Alles wird mit der Zeit schlechter. Aber im Moment ist echt besser als die Zeit, wo Sasuke alles und jeden abgeschlachtet hat...
Nach oben Nach unten
saskegirl

saskegirl


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27
Ort : in der nähe von paris ^^

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeDi März 22, 2011 7:46 pm

ich bin deiner Meinung..
generel schaue ich kein Naruto mehr ....
Nach oben Nach unten
Rīdā

Rīdā


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : Hinter dir!

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeMi März 23, 2011 11:59 pm

Also die Zeit wo Sasuke alles abgeschaltet hatte war auch nicht gerade die beste, aber jetzt wo es nur noch um Narutos Training geht ist es wirklich schlecht .___.
eigentlich warte ich nur noch auf dem Endkampf und auf Madaras hoffentlich bald eintreffenden tot^^
Nach oben Nach unten
https://otakata-animeforum.forumieren.com
Gon

Gon


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 29

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeDo März 24, 2011 1:20 am

Der Krieg ist eigentlich auch langweilig. Erst werden die Charaktere so stark dargestellt, und dann...naja.
Haku, Zabuza, Sasori, Shin, Hanzo und Deidara waren eine echte enttäuschung. Ginkaku und Kinkaku waren ganz okay(auch wenn sie meinen Lieblingschara auf dem Gewissen haben^^), aber erschienen mir auch ein bisschen komisch.
Nach oben Nach unten
Rīdā

Rīdā


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26
Ort : Hinter dir!

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeDo März 24, 2011 11:24 am

Welchen lieblings Chara von dir meinst Du?

Ja es waren echte enttäuschungen wenn man bedenkt wie Deidara früher mit Tobi alles und jene abgeschlachtet und in die Luft gesprängt hatte. Auch Sasori der Marionetten Meister war eine echte Enttäuschung, ich versuche die Charaktere so wie sie waren in Erinnerung zu behalten, Itachi ist ja so weit ich weiß noch nicht aufgetretten?
Ich hoffe mal das wenigstens Itachi (Mein absolut liebster Charakter) stark dargestellt wird und nicht so nen miessen abgang wie die anderen machen wird, hoffentlich wird er Madara töten >___>
Nach oben Nach unten
https://otakata-animeforum.forumieren.com
Gon

Gon


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 29

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeDo März 24, 2011 2:13 pm

Rīdā schrieb:
Welchen lieblings Chara von dir meinst Du?
Tobirama Senju


Ich würde gerne mal wissen, was Kishi mit den Jinchurikis macht. Ich hoffe mal dass die auf Gaara oder Bee Niveu sind...
Nach oben Nach unten
saskegirl

saskegirl


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27
Ort : in der nähe von paris ^^

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeDo März 24, 2011 7:30 pm

un wer sind diese personen ,kishi nie von er/sie gehört
sind für mich zimlich umbekannt auser Gaara,Bee
Suspect
Nach oben Nach unten
Gon

Gon


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 29

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeDo März 24, 2011 7:45 pm

Pakura, Gari, Kinkaku und Ginkaku - neue Charaktere
Tobirama Senju - der zweite Hokage
Haku und Zabuza - Die Ninja vom Anfang
Sasori und Deidara - müsste man eigentlich kennen^^
Shin - Sai´s Bruder
Hanzo - der, der Yahiko umgebracht hat
Nach oben Nach unten
saskegirl

saskegirl


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27
Ort : in der nähe von paris ^^

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeDo März 24, 2011 7:47 pm

einige sind klar aber,wie deidei,sasori,zabusa,haku,yahiko
die anderen Sagen mir nichts
scratch
Nach oben Nach unten
sakura.chan

sakura.chan


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.11

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeSa März 26, 2011 1:34 pm

das kommt dafon wenn weder schaut nocht lest ^^
Nach oben Nach unten
saskegirl

saskegirl


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27
Ort : in der nähe von paris ^^

Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 2:38 pm

gemein XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto/Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto/Shippuuden   Naruto/Shippuuden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto/Shippuuden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime-/Manga Bereich :: Anime Diskussionen :: Animes N-Z-
Gehe zu: