Otaku World
Dragonball/Z/GT/Kai Coolte12

Otakata ist ein wunderbares Anime und Manga Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.

Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen!
Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet:

Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen!
Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Otaku World!

Ihre Community!
Otaku World
Dragonball/Z/GT/Kai Coolte12

Otakata ist ein wunderbares Anime und Manga Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.

Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen!
Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet:

Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen!
Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Otaku World!

Ihre Community!
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku World

Das Anime und Manga Forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Dragonball/Z/GT/Kai

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gon

Gon

Anzahl der Beiträge : 46

Dragonball/Z/GT/Kai Empty
BeitragThema: Dragonball/Z/GT/Kai   Dragonball/Z/GT/Kai Icon_minitimeSa März 19, 2011 3:28 pm

Ich denke jeder hat mal von Dragonball gehört. Ist eben der erfolgreichste Manga allerzeiten(ich finde ihn dämlich^^). Wers nicht kennt, hier kleine Zusammenfassungen:

DB: Der kleine Junge Son-Goku lebt alleine in den Bergen im Haus seines verstorbenden Großvater. Eines Tages trifft er auf das Mädchen Bulma. Sie erzählt ihm von den Dragonballs, sieben mystischen Kugeln, mit denen man den Drachen Shenlong rufen kann und dieser einen Wunsch erfüllt. Son-Goku macht sich mit ihr auf die Reise und trifft dabei viele Starke Gegner, wie etwa den Räuber Yamchu, den alten Kampfkunstmeister Muten-Roshi, den Auftragskiller Tao Bai Bai oder sogar seinen verstorbenden Großvater...

DBZ: Einige Jahre später ist Son-Goku erwachsen und verheiratet. Doch plötzlich taucht ein Ausserirdischer namens Radditz auf und behauptet, dass er sei der Bruder von Son-Goku. Als sich Son-Goku weigert, mit ihm gemeinsame Sache zumachen, entführt er seinen Sohn Son-Gohan. Um ihn zu retten verbündet sich Son-Goku mit seinem Erzfeind Piccolo und gemeinsam können sie den Saiyajin schlagen, doch zwei stärkere wollen nun die Erde vernichten. Doch die Saiyajin sind nur der Anfang...

DBGT: Pilaf, ein Kindheitsfeind von Son-Goku, wünscht sich dass dieser wieder ein Kind wird. Nur hat er dafür besondere Dragonballs benutzt, durch sie wird die Erde zerstört, wenn sie nicht wieder eingesammelt werden. Nur, wurden sie im ganzen Universum verstreut. Gemeinsam mit dem Trunks, dem Sohn seines Rivalen Vegeta, und mit seiner Enkelin Pan macht sich Son-Goku auf, um die Welt nochmal zu retten...

Und Kai ist nur eine Neuauflage von Z^^
Nach oben Nach unten
saskegirl

saskegirl

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT/Kai   Dragonball/Z/GT/Kai Icon_minitimeSo März 20, 2011 12:06 am

Dieser Manga ist echt zum Kotzen
er ist einfach nur lw
nicht mein geschmack....
Nach oben Nach unten
Gon

Gon

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT/Kai   Dragonball/Z/GT/Kai Icon_minitimeSo März 20, 2011 2:17 am

Ich wollte ja nur einen Thread dazu eröffnen^^
Ich hab so gut wie alles davon gesehen und finde es auch, dass es erbärmlich und übertrieben ist. Der Anfang war ja noch okay, aber später wurde es unlogischer bis zum geht nicht mehr^^
Nach oben Nach unten
saskegirl

saskegirl

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT/Kai   Dragonball/Z/GT/Kai Icon_minitimeSo März 20, 2011 12:00 pm

da muss ich dir recht geben <3<3
Nach oben Nach unten
Rīdā

Rīdā

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT/Kai   Dragonball/Z/GT/Kai Icon_minitimeSo März 20, 2011 12:40 pm

Ich kenne leider nur dieses komische Dragonball wo Songoku wieder zum Kind verwandet wurde, Pan und so dabei sind (x
Nach oben Nach unten
https://otakata-animeforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT/Kai   Dragonball/Z/GT/Kai Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dragonball/Z/GT/Kai
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Anime-/Manga Bereich :: Anime Diskussionen :: Animes A-M-
Gehe zu: