Otaku World
Akatsuki High School Coolte12

Otakata ist ein wunderbares Anime und Manga Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.

Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen!
Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet:

Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen!
Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Otaku World!

Ihre Community!
Otaku World
Akatsuki High School Coolte12

Otakata ist ein wunderbares Anime und Manga Forum, welches noch dazu absolut kostenlos ist.

Wir haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die hier sind, um euch mit Lust und Laune zu beschäftigen!
Wir halten vor Ort große Parzellen so oft wie möglich, und auch alle, die ein Teil von uns sein wollen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, dann zögern Sie nicht lange und schicken uns eine Nachricht, diese wird innerhalb von 24 Stunden von unserem Forenteam beantwortet:

Hier klicken zum Kontaktieren.

Also, zögern Sie nicht in unserer Community mitzumachen!
Wir hoffen, Sie genießen Ihre Zeit bei Otaku World!

Ihre Community!
Otaku World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku World

Das Anime und Manga Forum

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Akatsuki High School

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rīdā

Rīdā

Anzahl der Beiträge : 62

Akatsuki High School Empty
BeitragThema: Akatsuki High School   Akatsuki High School Icon_minitimeFr März 18, 2011 1:43 pm

Da jeder seine Geschichten rein stellt dachte ich "schlimmer kanns gar nicht mehr werden" und so kam ich auf die verrückte Idee meine Geschichte hier online zu stellen, sie ist nicht vom Anime oder Manga abhängig und handelt sich um die Akatsuki Mitglieder welche auf die "High School" gehen und KEINE Ninjas sondern normale Menschen sind...

Spoiler:

Hoffentlich hattet ihr spaß beim lesen. Falls jemand interesse an meiner FF hat kann er sich gerne melden, dann stell ich weitere Kapitel ein.

Eure Rīdā
Nach oben Nach unten
https://otakata-animeforum.forumieren.com
saskegirl

saskegirl

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Akatsuki High School   Akatsuki High School Icon_minitimeSo März 20, 2011 12:43 am

das ist ja richtig gut geworden ^^
wann kommt denn ein anderer teil(wenn es denn überhapt gibt)????
Nach oben Nach unten
Rīdā

Rīdā

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Akatsuki High School   Akatsuki High School Icon_minitimeSo März 20, 2011 12:49 pm

Es es wird noch weiter gehen, viel weiter um genauer zu sein (x

Kapitel 2: Viel Zeit und keine Ideen

Spoiler:

Was fandest Du am besten am ersten Kapitel?
Nach oben Nach unten
https://otakata-animeforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Akatsuki High School   Akatsuki High School Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Akatsuki High School
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku World :: Fan Bereich :: Fanfictons-
Gehe zu: